Home
Projekte
Aktionen Blog
Verein
ITZ
Uganda

Ibanda Hospital Kagongo

Das Holy Innocent Ibanda Babies Home ist eine auf Glauben basierende Organisation, die Waisen, gefährdete und verlassene Babys im Alter von einem Tag bis zu drei Jahren dabei unterstützt, in Familien zu leben, denn jedes Kind verdient es, geliebt, sicher und würdevoll zu sein.

Unsere Arbeit ist vom Ministerium für Gleichstellungsarbeit und soziale Entwicklung genehmigt. Heute unterstützen wir 10 wiedervereinte Familien in der familienbasierten Betreuung und betreuen gleichzeitig 30 Babys (zwischen einem Tag und drei Jahren) in unserem Zuhause. Unser Ziel ist es, die von uns betreuten Babys und andere in sichere und liebevolle Familien zu bringen.

Das Ibanda Babies Home wurde 1967 gegründet, um die Sterblichkeitsrate von Babys im Alter zwischen einem Tag und drei Jahren zu senken, die frisch verwaist oder verlassen wurden oder sich aufgrund von Armut, Gewalt im Zuhause und anderen Faktoren in einem schlechten Gesundheitszustand befanden.

Im Laufe unserer 55 jährigen Tätigkeit haben wir mehr als 7.000 Babys und Kleinkinder mit Betreuung, Schutz, Impfungen, Medikamenten, sauberem Wasser/Sanitäranlagen, rechtlicher Unterstützung, der Suche nach ihren Familien und der Umsiedlung in die Obhut von Verwandten oder der Unterstützung von Pflegeeltern versorgt Adoption in sichere und liebevolle Familien.

Mehr

  Home     Kontakt     Impressum     Datenschutz  

2023 Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e. V.
Gütsel Webcube CMS