Ärzte gesucht

Aerztesuche_UgandaWir suchen Ärzte, die wie momentan Elisabeth Jank, die seit Ende Januar für drei Monate in Ibanda ist, ab Mai 2015 ihre Kollegen in zwei Krankenhäusern in Uganda unterstützen. Bei dem vier- bis sechswöchigen Einsatz sollen Operationen durchgeführt und die neu aufgebauten Rettungsdienststationen ärztlich unterstützt werden. Wir suchen insbesondere Chirurgen, Kinderchirurgen, Gynäkologen und Anästhesisten. Die Unterkunft im neu gebauten Gästehaus und die Verpflegung, die Visumkosten, den Versicherungsschutz und die Organisation des Einsatzes vor Ort übernimmt die Humanitäre Hilfe für Uganda. Der Flug findet auf eigene Kosten statt.

Mehr Infos geben
Helga Brockbals: helga.brockbals@gmx.de , Telefon +49 (0) 5207 / 3677
Eckhard Heesch: eckhee@web.de , Telefon +49 (0) 5241 / 70 12 61

Wer in seinem Freundeskreis Ärzte kennt, auf Facebook in entsprechenden Gruppen unterwegs ist oder in einem Krankenhaus arbeitet, kann uns helfen, indem er diesen Aufruf dort publik macht. Das Plakat für einen Aushang lässt sich hier downloaden (PDF). Vielen Dank!

Kommentare sind abgeschaltet.